• Levelup GmbH
  • Tel.: 02238-840404
  • Fax: 02238-963801
  • ÖFFNUNGSZEITEN
  • Montag - Freitag
  • 10:00 Uhr-13:00 Uhr
  • 14:00 Uhr-18:30 Uhr

Sie wollen keinen PC vom „Band“ der über- oder unterdimensioniert ist?

Sie wollen einen freundlichen und kompetenten Service wenn es darauf ankommt?
Sie wünschen einen konkreten Ansprechpartner vor Ort, der auf Ihre technischen Fragen eingeht?
Sie möchten bestimmte Komponenten in Ihren neuen PC übernehmen?
Ihr PC soll Ihren Bedürfnissen und Anforderungen angepasst sein?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!!!

Wir bauen Ihnen einen individuellen Computer zusammen, der genau so ist, wie Sie ihn haben möchten. Der Wunsch-PC wird entsprechend Ihrer Vorgaben und Bedürfnisse dimensioniert.

Fünf Punkte die für einen Levelup PC sprechen:

1. Lassen Sie sich von einem IT-Systemkaufmann beraten. Dank einer kompetenten Beratung wird der PC auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, dadurch wird eine Über- oder Unterdimensionierung des Gerätes vermieden.

2. Sie haben einen festen Ansprechpartner an den Sie sich wenden können. Während unserer Öffnungszeiten ist immer ein kompetenter Ansprechpartner aus dem Levelup-Team da, der Ihnen bei allen Wünschen und Fragen direkt zur Seite steht. Datenübernahmen, Umbauten, schnelle Diagnosen sind für uns Tagesgeschäft. In unserer Werkstatt können wir direkt und optimal auf Ihre technischen Wünsche eingehen.

3. Nach Fertigstellung des PCs wird der Rechner Ihnen vorgeführt. Sie erhalten eine kostenlose Einweisung in den Umgang mit dem PC und können sich gleichzeitig von der einwandfreien Funktionalität Ihres PCs überzeugen.

4. Im Falle eines Hardware Defektes während der 24 monatigen Gewährleistung wird der Rechner umgehend in unserer Werkstatt geprüft. Innerhalb von 24 Stunden wird die defekte Komponente ausgetauscht. (vorausgesetzt der Ersatzartikel ist lagernd, ansonsten kommt die Lieferzeit des Ersatzartikels hinzu, erfahrungsgemäß sind es 2-3 Werktage)

5. Levelup Kunden, die einen Levelup PC besitzen erhalten keinen Aufschlag in Höhe einer halben Technikerstunde. Diesen Aufwand müssen wir bei Fremdsysteme berechnen, um das Fremdsystem zuerst zu analysieren.
Levelup Kunden erhalten jederzeit sofortigen Support zu ihrem Levelup System, per Fernwartung .

Comments are closed.